Abspielen TAPE: INXS 5 Min. Das Programm sehen
19. August 2014: Nicki Minaj bringt den Clip zu ihrer Single „Anaconda“ heraus. Die Message ist eindeutig: Nieder mit der Vorherrschaft abgemagerter Popsternchen und Bahn frei für XXXL-Formen und XXX-Themen. Hinter der Provokation steckt ein feministischer Faustschlag, den Tape analysiert.