TAPE : Ed Sheeran
Ist Flavor Flav für Public Enemy eine unbequeme Altlast oder ein Ass im Ärmel? Wenn man sieht, welche ideologischen Gräben sich zwischen dem MC und dem Rest der Band auftun, darf man sich diese Frage schon mal stellen … TAPE geht der Sache auf den Grund.