Guinea: Rückkehrer gelten als Verlierer
Am Freitag, 24. April 2020, geriet ein Konvoi mit Rangern mitten im Schutzgebiet des Virunga Nationalparks in den Hinterhalt einer bewaffneten Gruppe: 13 Ranger und 4 Zivilisten starben bei dem Angriff. Das ist wieder einmal ein schwerer Verlust für die Schutztruppe im Nationalpark.