Schimpfende PapageienGroßbritannien
„You fat bastard! Fuck off!“ – so begrüßen die Papageien Billy, Elsie oder Eric die Besucher des Lincolshire Wildlife Park. Von ihren Vorbesitzern haben sie diese Schimpfwörter gelernt. Tierwärter versuchten, ihnen mehr Höflichkeit beizubringen und legten sie mit gezügelten Artgenossen zusammen. Gebracht hat das nichts, aber die Besucher scheint das ganz und gar nicht zu stören.