Pasta Basta - Nudeln Energie sparend kochenItalien
Für Italiener ist Pasta ein Grundnahrungsmittel – gekocht unter Einsatz von viel Gas und Strom. Angesichts der sich abzeichnenden weltweiten Energiekrise soll beim Zubereiten Energie gespart werden. Die Italiener befürchten jedoch, dass die Qualität darunter leidet.