Fachkräfte gesucht
16 Jahre lang lebte Michael im Kinderheim. Früh hat er erfahren müssen, auf sich allein gestelllt zu sein. Er möchte die Situation von Heimkindern in Deutschland verbessern. Darüber und über sein eigenes Leben als Heimkind erzählt er regelmäßig in seinen TikTok-Videos und erreicht damit Millionen andere Jugendliche. Knapp 600.000 Follower verfolgen täglich Michaels Leben.