Hard Life – Ich boxe meine Familie nach oben
Der 26-Jährige Cihad arbeitet rund um die Uhr, denn er ist der Alleinverdiener der Familie. Seine Eltern kamen als kurdische, politische Flüchtlinge aus der Türkei – die Existenzgründung in Deutschland ging schief. Heute ist die Familie dank Cihads Unternehmergeist abgesichert. Sein großer Traum: Profi-Kickboxer werden. Den Vertrag eines Kickbox-Labels hat er bereits in der Tasche – nun steht seit erster großer Kampf an.