Rebels: Ich rebelliere, also bin ich
Künstler*innen rebellieren im öffentlichen Raum und bringen brennende Themen auf die Straßen der Republik. Mit Aktionskunst schaffen sie Aufmerksamkeit. Provokant und unbequem. Das "Zentrum für Politische Schönheit", das "PENG Kollektiv" und die "Radikalen Töchtern" sehen politische Kunst als wichtige Methode, gesellschaftliche Änderungen herbeizurufen.