Rebels: Ich rebelliere, also bin ich
Unterwegs mit Comedians, die sich längst nicht nur auf der Bühne für die großen Themen unserer Zeit stark machen. Die Macht der Comedy mit Enissa Amani, Shahak Shapira, Nico Semsrott & Moritz Neumeier.