Rebels: Ich rebelliere, also bin ich
Die Macht der Musik für wichtige Anliegen und politischen Protest nutzen. Das machen Jennifer Weist, Disarstar, Blond, PTK und die "Ton Steine Scherben". Denn wenn Kultur keine Politik macht, wer dann? Die haltungsstarken Künstler*innen besetzen Häuser, schreiben Songs gegen die AfD und sprengen auch mal die Grenzen der Legalität.