Paste-ups, Cut-outs, Stencils, Stickers: Poster, Schablonen, mal geklebt, mal gesprüht oder direkt auf die Mauer gemalt. Die Gestaltung von Motiv und Message geschieht im Atelier, das Anbringen (meist) illegal im öffentlichen Raum. Diese Form der Urban Art reagiert, polarisiert und mischt auf seine Art politisch mit: tagesaktuell, gesellschaftskritisch, sich gegenseitig kommentierend.