Hard Life – Ich habe Sex gegen Geld
Mit Sexarbeit aus der Armut herausarbeiten und die Familie in Rumänien dabei unterstützen. Das ist das Ziel von Andrada, die selbstbewusst und offen über ihre Tätigkeit in einem Rotlichtviertel im Ruhrgebiet berichtet.