Hard Life – Ich lebe auf der Straße
Zuerst eine Insolvenz, dann die Trennung von der Partnerin. Bei Jan kam eins auf das andere und plötzlich stand er ohne Dach über den Kopf auf den Straßen Kölns. Hier lebt er seit vier Jahren als Obdachloser, ohne viel Hoffnung auf eine normales Leben. Der FIlm begleitet ihn in seinem Alltag ziwschen Essenesausgabe und Schlafplatzsuche.