Hard Life - Ich habe mein halbes Leben im Knast verbracht
"Man kann sich gehen lassen und aufgeben, man kann aber auch weiterkämpfen." Das ist Daniels Motto, der nach vielen Jahren im Gefägnis und Obdachlosigkeit, heute Magazinverkäufer ist und sich so durchgeschlägt.