Hard Life – Ich arbeite mitten im Ghetto
Mustafa ist 28 Jahre alt, Ratingen-West in Düsseldorf ist seine "Hood". Ein Ort mit hoher Arbeitslosigkeit und vielen Nationalitäten - ein sozialer Brennpunkt. Mustafa ist hier aufgewachsen. Heute hat er seinen Kiosk mittendrin, direkt am Berliner Platz. Der Film taucht ein in Mustafas Leben - zwischen Plattenbauten, Armut aber auch großer Hilfsbereitschaft und Freundschaft.