Street & Urban Art in Deutschland (1/3)
Anas ist Profiboxer. Er lebt in einem von Drogen und Kleinkriminalität verrufenen Viertel von Aachen, Nordrhein-Westfalen. Das Boxen ist nicht nur seine Passion, er möchte damit Geld verdienen. Ein doppelter Kampf, sportlich und finanziell. Und da ist auch seine Familie, die er stolz machen möchte.