Corona: Familien unter Hochdruck
Homeoffice, Homeschooling und Kinderbetreuung: Das Coronavirus belastet den Familienalltag. Wie kommen die Familien mit diesen Herausforderungen zurecht? Welche Lösungen finden sie, um mit einer Situation zu leben, die sie jeden Tag auch an ihre Grenzen bringt? Was vermissen sie, wenn die Einschränkungen weniger werden? Der Dokumentarfilm begleitet drei Familien durch diese ungewisse und belastende Zeit.