Leben im Rollstuhl
Sechs Rollstuhlfahrer erzählen von ihrem sehr persönlichen Lebensweg, aber auch davon, wie sie mit ihrer Situation umgehen. Während einige ihren Rollstuhl als Mittel sehen, um mit ihrer körperlichen Behinderung so gut wie möglich zu leben, haben andere immer noch Schwierigkeiten, ihren Zustand zu akzeptieren.