Karambolage - Der Paternoster / Der Obatzda / Der ZouaveLeben mit Schizophrenie
Naama, Camille, Thomas, Hassan, Jason und Nicolas wurden alle als "schizophren" diagnostiziert. Dennoch äußert sich die Krankheit bei jedem von ihnen auf andere Weise. Sie erzählen uns, wie es ist, jeden Tag mit diesem Etikett zu leben, und welche vorgefassten Meinungen damit verbunden sind. Welche davon sind wahr und welche sind falsch?