Urbane Landwirtschaft
Urbane Gärten erinnern spontan an die Selbstversorgung der Städte oder auch an den Wunsch, lokal zu konsumieren. Es ist jedoch schwierig, eine ganze Stadt mit ein paar kleinen Gemüsegärten zu versorgen. Könnten diese Grünflächen auch pädagogische, therapeutische und integrative Zwecke erfüllen? Laetitia Limmois geht dieser Frage nach.