Mein Job bei McDonald's
Jedes Jahr werden Tausende von jungen Menschen in die "große Familie" der McDonald's-Mitarbeiter aufgenommen, so dass das Unternehmen sich damit rühmt, der größte Arbeitgeber in Frankreich zu sein. Viele Beschäftigte berichten jedoch von immer schwierigeren Arbeitsbedingungen, die von hohem Arbeitsrhythmus, starkem Druck und unerreichbaren Zielen geprägt sind.