In meinem Kopf (1/8)
In der Welt des Rugbys gibt es keine Schwäche. Pascal Papé, Kapitän der französischen Nationalmannschaft, erzählt, wie all dies an dem Tag, an dem er sich schwer verletzte, Risse bekam. Seine komplizierte Kindheit, die Vernachlässigung durch seine Mutter ... alles kam hoch - so sehr, dass er einen Selbstmordversuch beging. Seine Therapie: Schreiben, seinen Schmerz in Worte fassen.