In meinem Kopf (1/8)
Wery war fünf Jahre alt, als seine Mutter starb. Seine Trauer wurde durch Familiengeheimnisse erschwert: Es war verboten, zu Hause über seine Mutter und ihren Tod zu sprechen, so dass er schließlich glaubte, sie habe nie existiert... Angesichts dieser unmöglichen Trauer erzählt er, wie ihn die Poesie und die Musik gerettet haben. Er wurde schließlich Sänger und Songwriter.