In meinem Kopf (5/8)Mélina und die Bulimie
15 Jahre lang verbrachte Melina jede einsame Minute mit Fressattacken: Sie kaufte kiloweise Lebensmittel, aß, bis sie nicht mehr konnte, und erbrach sich dann - und versuchte so, ihr Unwohlsein loszuwerden. Nach außen hin konnte sie ihre Krankheit stets verbergen, auch in den schlimmsten Zeiten. Was ihr schließlich half: über ihre Bulimie zu schreiben und reden.