In meinem Kopf (4/8)Ludivine und die Lockdown-bezogene Borderline-Störung
Von morgens bis abends Onlinekurse, 24h-Eingesperrt-Sein in einer winzigen Wohnung... Ludivine, die bereits unter Klaustrophobie litt, erzählt, dass sie mit dem Lockdown in Frankreich sehr schlecht zurechtkam. Ihre sogenannte "Borderline"-Persönlichkeit brach in diesem Moment aus, mit Anfällen von Derealisation und Selbstverstümmelung. Eine Psychotherapie tut ihr gut.