In meinem Kopf (3/8)Hugues und die posttraumatische Belastungsstörung
Der 22-jährige Hugues hatte nicht damit gerechnet, dass er nach einer schweren Form von Covid auf der Intensivstation landen würde. Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen worden war, verfolgten ihn diese Erfahrungen in Form von Albträumen und Visionen. Hugues leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung, mit der er gelernt hat, umzugehen.