In meinem KopfJustine und die Öko-Angst
Nachdem sich Justine jahrelang für die Umwelt einsetzte, erlitt sie das, was sie als „Kolibri-Burnout“ bezeichnete: ein Gefühl der Machtlosigkeit, der Wut und Trauer im Kampf gegen den Klimawandel. Ihre Anstrengungen schienen ihr völlig sinnlos und ausweglos, bis sie von „Öko-Angst“ hörte. Um ihre Angst schließlich zu bändigen, schrieb Justine ein Buch und... baut Pflanzen an.