Gleichwertig!Sandra Forgues
Olympiasiegerin im Jahr 1996. Direktorin eines IT-Unternehmens im Jahr 2021. Sandra, die sich jahrzehntelang unwohl in ihrer Haut gefühlt hat, hat es mit 45 Jahren gewagt, sich von den Blicken der anderen zu befreien. Es ist nie zu spät, seine Transidentität zu akzeptieren. Und auch nicht, um als Vorbild zu dienen.