Fachkräfte gesucht
Nichts hat Aurélie für das Gefängnis bestimmt. Als sie mit 17 Jahren inhaftiert wird, ist der Gefängnisschock groß. Im Laufe der Monate und Jahre wird ihr bewusst, dass die Haftbedingungen für Frauen manchmal noch härter sind als die für Männer. Kameras verfolgten den Alltag der rund 60 Frauen, die in der Strafvollzugsanstalt im nordfranzösischen Bapaume inhaftiert sind.