Gefängnis[se] (1/5)Djimé und der Ankunftsbereich
Djimé wusste immer, dass er im Gefängnis landen würde. Heute ist er 29 und seit einem Jahr frei. Er erzählt von seinen Erfahrungen, während Arnaud und Hervé, zwei Wärter der JVA Varennes-le-Grand, den ständigen Zulauf neuer Häftlinge bewältigen müssen. Wie verlaufen die ersten Schritte in den oft überfüllten JVAs. Ein Einblick in den französischen Gefängnisalltag.