Brüder (3/3)Das Wiedersehen
Gabriel, "der Geist", der endlich gefunden wurde, trifft seine drei anderen Brüder in Straßburg. Patrick hat dort eine Wohnung gemietet, um seinen 25. Geburtstag mit seinen Brüdern zu verbringen und hofft, so ein gemeinsames Erlebnis zu schaffen. Es kommt zu schwierigen Diskussionen über ihre unterschiedlichen Beziehungen zu ihrer Mutter und die Schwächen jedes Einzelnen.