Brüder (2/3)Der Ausweg
Patrick hat für ein Wochenende seinen 22-jährigen Bruder Jean-Marc zu Gast. Dieser befindet sich in der beruflichen Eingliederung und träumt davon, wie sein älterer Bruder Erzieher zu werden. Jean-Marc, der wie seine drei Brüder sehr sensibel ist, erzählt von dem Vertrauen und der Liebe, die Patrick ihm entgegenbringt und die ihm seine Pflegefamilie immer verweigert hat.