Brüder (1/3)Das Versprechen
Patrick blickt zurück auf die Umstände, die vor 15 Jahren zur Trennung zwischen ihm und seinen Brüdern führten, als er seine Eltern wegen Missbrauch und Vernachlässigung beim Jugendamt anzeigte. Jetzt tut der 23-Jährige alles, um sich um seine Brüder zu kümmern - ein Versprechen, das er seiner verstorbenen Mutter gegeben hat. Er muss lernen, mit dieser Verantwortung umzugehen.