Arabellinnen - Frauen des Arabischen FrühlingsDer weibliche Körper
Schon immer war der Körper der Frau ein ideologisches Schlachtfeld. Doch seit 2011 kämpfen junge muslimische Frauen für ihre Rechte und dafür, selbst über ihren Körper und ihre Sexualität zu bestimmen.