Arabellinnen - Frauen des Arabischen FrühlingsFrauen im Chefsessel
Beim Arabischen Frühling ging es auch um soziale Ungleichheit. Wie steht es heute um ökonomische Teilhabe - welche Chancen haben Frauen, Geld zu verdienen und finanziell unabhängig zu werden?