Frauen und Politik
Künstlerinnen aus den Ländern des Arabischen Frühlings bewirken einerseits die Stärkung der Frauen in ihrem Land. Andererseits zeigen sie auch, dass der Nahe Osten heute nicht mehr dem westlichen Klischee von Islamischer Welt, Wüste und Kamelen entspricht.