Guinea: Rückkehrer gelten als Verlierer
Während Ärzte und Krankenschwestern zu Recht täglich stehende Ovationen erhalten, denkt kaum jemand in den USA an die 2,4 Millionen Landarbeiter, die auch für das Überleben der Amerikaner sorgen: Sie pflücken das Obst und Gemüse, das auf Amerikas Teller kommt, und deshalb sind diese Arbeiter und Arbeiterinnen als unentbehrliche Arbeitskräfte eingestuft worden.