Es wird Zeit!
Das ist Wissenschaft, Philosophie und Zukunftstechnologien. Die aktuelle Pandemie ist ein so umfangreiches Problem, dass Experten gebraucht werden, um die Politik zu beraten. Nach einer ähnlichen Initiative, um eine globale Erwärmung aufzuhalten, sucht man aber vergeblich. Für „Es wird Zeit!“ widmet Doktor Whatson sich der Frage: Wie würde die Welt aussehen, wenn die Wissenschaft einen Bundeskanzler*in stellen würde?