Kann man sein Herz ausdrucken? Von Breaking LabEs wird Zeit!
Beim 3D-Bioprinting geht es um eine neue Technologie, die evolutionäre Erfolge versprechen soll. Sollte es gelingen, in Zukunft sogar Blutgefäße zu erzeugen und das Herz so mit Nährstoffen anzureichern, würde das Vorhaben des Erstellens eines funktionstüchtigen einsetzbaren Organs gelingen.