Madagaskar: Neue Wege aus der ArmutARTE Reportage
Wie eine pensionierte Ärztin in ihrer Heimat im Hochland Madagaskars gegen die Armut ihrer Leute kämpft. Bioholzkohle aus trockenem Steppengras und Reisabfällen selber machen, das klingt verrückt, aber es ist ein erster Schritt aus der Armut im Hochland von Madagaskar.