"All you need is Bach" lautet Cameron Carpenters Motto. Jetzt spielt der Weltstar an der Orgel live vor Berliner Senioren- und Obdachlosenheimen aus den berühmten "Goldberg"-Variationen. Eine LKW-Ladefläche dient ihm 4 Tage lang an rund 30 verschiedenen Orten als mobile Bühne.