Viral: Japan, Musterschüler der HygieneWelt-Journal einer Pandemie
In Japan wurde noch keine Ausgangssperre verhängt. Das Leben scheint seinen normalen Lauf zu nehmen. Unser Korrespondent Guillaume Mazoyer nimmt uns mit auf einen erstaunlichen Rundgang durch Tokio. Ausserdem berichten wir aus Mayotte, Warschau, Perth und Créteil.