Guinea: Rückkehrer gelten als Verlierer
1,3 Millionen Inder sollen 21 Tage lang zuhause bleiben und 1 Meter Abstand halten – eigentlich unmöglich. Auch in Indien breitet sich das Coronavirus schnell aus, deshalb verkündete Premierminister Modi Ende März eine dreiwöchige Ausgangssperre für alle Bürger im ganzen Land, auch der öffentliche Personennachverkehr wurde eingestellt.