Coronavirus: Das Schlimmste überstanden?ARTE Reportage
Erste bescheidene und noch zerbrechliche kleinste Fortschritte zeichnen sich ab im Kampf gegen die Ausbreitung von Covid-19, neue Hoffnung keimt. Das Leben nimmt in einigen Ländern allmählich wieder seinen Lauf, noch nicht so wie vor der Krise, obwohl manche sich der Illusion hinzugeben scheinen, dass nun alles wieder so würde wie zuvor. Doch in vielen anderen Ländern geht das Drama weiter – noch ist nicht sicher, ob die Welt das Schlimmste wirklich schon überstanden hat.