Transnistrien / Kenia
In vielen Ländern, nicht nur bei den Ärmsten, wächst die Sorge vor Hungersnöten, als eine Folge der Pandemie. Der Lockdown in den Zeiten von Covid-19 hat die Wirtschaft überall auf der Welt für Wochen gelähmt, auch in der Landwirtschaft fehlt es an Arbeitskräften, um die Felder zu bestellen und die ersten Ernten einzubringen.