Viral: Peking droht die zweite Welle
Die Covid-19-Pandemie findet weltweit und zeitgleich statt. Für Journalisten stellt sie eine große Herausforderungen dar, denn wie soll man als Reporter informieren, wenn einem kein Team zur Verfügung steht? Weil das Thema in unserem Privatleben Einzug gehalten hat, haben wir uns darum entschieden, das einzig mögliche zu tun: uns in unserem Alltag zu filmen. In der folgenen Serie berichten Korrespondenten aus aller Welt über dieses neue, globale Ereignis.