Viral: Taiwan vs. WHOWelt-Journal einer Pandemie
Der Staat Taiwan, 180 Kilometer von der chinesischen Küste entfernt, hat das Virus erfolgreich in Schach gehalten. Unser Korrespondent erklärt, warum ausgerechnet die Nicht-Mitgliedschaft in der Weltgesundheitsorganisation WHO dafür von Vorteil war. Außerdem reisen wir nach Südkorea, Israel, Polen, Ägypten und Algerien.