Viral: Moskaus Videoüberwachung gegen die EpidemieWelt-Journal einer Pandemie
In Russland greift die Regierung vermehrt zu Gesichtserkennungs-Kameras, um der Ausbreitung der CoronaPandemie entgegenzuwirken. Geht das zu weit? Schließlich ist die Nutzung dieser Technologien eine Verletzung der Privatsphäre. Diese Folge von Viral nimmt Sie außerdem mit nach Florida, Japan, in die Tschechische Republik und den Libanon.