Viral: Langeweile unter Mexikos SonntagstänzernWelt-Journal einer Pandemie
In der heutigen Folge von Viral blicken wir nach Mexiko-Stadt, wo sich ein Präsident nicht an die eigenen Maßnahmen gegen das Virus hält und wo der traditionelle Tanz weiterhin eine hohe Stellung geniesst. Unsere Reise führt uns zudem nach Santiago, Prag, Alger und Barcelona.