Viral: Madrid, das Corona-Epizentrum SpaniensWelt-Journal einer Pandemie
Viral blickt nach Spanien, wo die Hauptstadt Madrid das Epizentrum der Covid-19 Pandemie bildet und sich Bürger zusammenschließen, um Pflegekräfte und Ärzte zu unterstützen. Unsere Korrespondenten berichten außerdem aus den USA, Malaysia und Marokko.